Mitein­ander und vonein­ander lernen.

Unser Bildungs­an­gebot spricht viele Bedürf­nisse und Inter­essen an. Für Schul­kinder gibt es ganzheit­liche Förderung durch eine Hausauf­ga­ben­be­treuung: 15 Kinder treffen sich hier von Montag bis Donnerstag, essen gemeinsam zu Mittag, lernen, üben, lesen oder forschen in kleinen Projekten.

 

Bei erhöhtem Förder­bedarf ermög­lichen wir auch indivi­du­elles Coaching. Zudem finden regel­mäßig themen­spe­zi­fische Workshops und Kurse statt, rund um Themen wie soziales Mitein­ander, gesunde Ernährung oder digitale Kompe­tenzen. Gerade nach der Pandemie ist es so wichtig, unsere Kinder und Jugend­lichen richtig zu stärken.

 

Und auch für Erwachsene haben wir Angebote, die fit für den Alltag in Familie und Beruf machen – und allen Teilnehmern viele positive Erfah­rungen schenken.

Angebote für Kinder & Erwachsene

 

HAUSAUF­GA­BEN­BE­TREUUNG, COACHING ODER SICH EINFACH AUSTAUSCHEN

Unsere Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene bis März 2024 finden Sie hier.

MIT FREUND­LICHER UNTERSTÜTZUNG

Kontakt

Bildung & Sprache
HORIZONT-Haus Domagkpark
Bauhaus­platz 3
80807 München

Leitung: Christina Murgulescu
bildung@horizont-ev.org
Tel. 089 540 46 37 30
Mobil 0178 307 71 06

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verar­beitung meiner angege­benen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einver­standen.


    *Pflichtfeld